Lob und Kritik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marauder's Map
Admin
Marauder's Map


Anzahl der Beiträge : 53

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDi 16 Dez 2014, 09:31

Ihr habt Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Immer her damit, hier könnt ihr uns eure Meinung mitteilen.
Nach oben Nach unten
Akiza Yuki
Jägerin
Akiza Yuki


Anzahl der Beiträge : 180

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySa 21 März 2015, 18:47

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich im Bezug auf Das In-Play.
Man kaönnte einen Tread machen, wo die Mitglieder, die in diesem Bereich aktiv schreiben nachschauen können wer dran ist und wer nicht.
Da ich mal in einem Katzen RPG mitgemacht habe, kenne ich dieses System shr gut und es ist ganz einfach.
-----> http://waldlichtung.forumieren.com/t53-wer-ist-dran

Hier könnt ihr es euch anschauen, oder fragt mich, ich könnte euch auch helfen.
Nach oben Nach unten
Flora Winterbottom
Vertrauensschülerin | Jägerin
Flora Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 72

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySo 22 März 2015, 16:13

Hallo Akiza! Smile

Danke für deinen Vorschlag, ich habe mich kurz mit Sophie abgesprochen. Wir sind der Meinung, dass so ein System höchstens sinnvoll ist, wenn man mehrere Szenen mit einer hohen Teilnehmerzahl hat, zumal es viel Arbeit für das Team bedeutet.
Ich habe mich aber dazu entschieden, dass ich (und der Rest der Lehrerschaft dann bitte auch Laughing ) im Anfangspost die Postingreihenfolge notieren werde, sodass jeder gleich sieht, wann er dran ist und sich nicht immer durch die Posts durchklicken muss. Smile
Ich hoffe, das hilft dir, ein wenig mehr zurecht zu kommen. Smile
Nach oben Nach unten
Emilia Abbey Rae Alvarez
Schülerin
Emilia Abbey Rae Alvarez


Anzahl der Beiträge : 28

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo 04 Jun 2015, 19:26

Heyu liebe Community,

ich bin zwar erst seit kurzem dabei, möchte jedoch schon mal eine kleine Bilanz für den Anfang ziehen! Gerade das Team ist -meiner Meinung nach- auf Lob und Kritik angewiesen, damit sie weiterhin wissen, dass es Leute gibt die hinter ihnen stehen und damit sie auch den Mut nicht verlieren!

Um es kurz zu machen: das Forum ist einfach super toll. Man merkt, wie viel Arbeit da rein gesteckt wurde und es wirkt auf mich noch immer edel und professionell. Auch von der Community wird man als Neuling schnell auf den neusten Stand gebracht und die Idee mit den Vorlagen finde ich sehr toll. (Auch wenn ich da wohl weiterhin die Code-Zerreißerin bleiben werde Razz)
Das Forum hat wirklich Aktivität und mehr Spieler verdient! An dieser Stelle ein großes Dank an Ramona, durch sie bin ich ja erst hier gelandet <3 *Filinchen flausch*

Ich hoffe auf ein weiterhin toll funktionierendes Forum und auf weiterhin tolle User und hoffe auf ein noch spannenderes Rollenspiel mit den Usern!
*verteilt Schoki an alle und verkrümelt sich wieder kommt aber wieder um das Design mit einem Oscar zu preisen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blazing Wildfire ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: