Fünf Freunde müsst ihr sein!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dorcas Meadowes
Angehende Heilerin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 69

Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyMo 16 März 2015, 12:49





We're not sons of our father's sins

Fünf Freunde müsst ihr sein!



Name: Dorcas Meadowes
Alter: 21 Jahre alt
Charakter: Dorcas ist eine junge, ambitionierte Frau, die für die Ideale des Ordens eintritt und sich nur schwer unterkriegen lässt. Sie hat einen starken Charakter, manchmal zu stark, möchte man behaupten. Denn sie ist stolz und berechnend, weiß was sie will, und bekommt dies auch rücksichtslos, wie sie ist. Aber sie ist eine treue Seele, ist loyal und leidenschaftlich. Für ihre Freunde, ihre Familie und ihre Ideale würde sie töten.
Auch ein Geheimnis umgibt die Hexe, was sie niemanden je anvertraute, nämlich die Tatsache, dass sie lesbisch ist. In den 70ern ist Toleranz gegenüber Andersartigkeit noch nicht sehr ausgeprägt, und auch, wenn ihre Freunde durchaus als tolerant und flexibel zu bezeichnen sind, weiß man nie, wann die Toleranzgrenze des jeweils anderen endet.


Die Suchende




Name: Emmeline Vance
Alter: 22 Jahre alt
Charakter: Emmy ist eine fröhliche, junge Frau, die weiß was sie will. Sie ist voller Ehrgeiz, die Dinge, die sie will bekommt sie auch. Aber ganz im Gegensatz zu Dorcas nimmt sie auch Rücksicht auf andere. Sie geht nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern denkt vorher nach. Weswegen sie für Dorcas unentbehrlich ist, Emmeline bremst Dorcas in ihrer Zielgenauigkeit oft aus und erinnert sie daran, dass man auch auf seine Mitmenschen achten muss. Die beiden werden durch ein inniges Band verbunden – bereits in Hogwarts lernten sie sich kennen, in Emmys zweiten Schuljahr sind die beiden schon beste Freundinnen gewesen. Dorcas sah in Emmy nie mehr als ihre beste Freundin, zumal sie von der heimlichen Liebe zu Benji weiß. Sie ist die einzige, die je davon in Kenntnis gesetzt worden war und würde dieses Geheimnis auch ins Grab nehmen. Denn was gibt es Schlimmeres als in den Geliebten einer Freundin verliebt zu sein?
Emmy ist sehr verschwiegen in dieser Hinsicht, aber auch etwas anderes erzählt sie nie: Sie ist eine Waise, das weiß jeder, nur erzählte sie nie, wie ihre Eltern zu Tode kamen. Denn sie hatte selbst mitansehen müssen, wie Todesser vor sechs Jahren diese hingerichtet hatten. Sie schafft es nicht, darüber zu reden, zu tief sitzt der Schmerz und der Schock. Sie hätte wohl eine Therapie nötig gehabt, diese anzunehmen traut sie sich aber nicht.

Avatarvorschlag: Blake Lively


Die Gesuchten




Name: Sturgis Podmore

Alter: 25 Jahre alt

Charakter: Sturgis ist ein lockerer Mann, er hat stets einen lustigen Spruch auf den Lippen, er ist geradezu grandios darin, Witze zu reißen und selbst in die düsterste Stimmung ein wenig Licht zu bringen. Im Aufmuntern ist er perfekt, daher gehen auch die meisten seiner Freunde zu ihm, bedrückt sie einmal etwas. Denn er kann auch super zuhören, gibt gerne Ratschläge, die meistens sogar hilfreich sind.
Sein grenzenloser Optimismus ist jedoch nicht immer positiv zu betrachten. Manchmal sollte man auch die negativen Seiten einer Sache in Betracht ziehen, diese blendet er aber vollkommen aus. Denn über was er nicht redet: Manchmal kommt es ihm vor, als würde all das Böse dieser Welt über ihn zusammenbrechen. Er will das alles gar nicht sehen, weil er es nicht ertragen könnte. Nur je mehr das Licht aus dieser Welt zu weichen scheint und je mehr Macht die Todesser erlangen, desto hilfloser fühlt er sich.
Früher war Sturgis ein richtiger Frauenheld, wer bei drei nicht auf einem Baum war, wurde von ihm angesprochen. Nun aber ist es ruhiger um ihn geworden, seine Freunde vermuten, er werde wohl langsam vernünftig. Aber er hat einen ganz anderen Grund. Es gibt da nämlich noch Marlene, die mit den Jahren nicht unbedingt hässlicher wird und ihre Attraktivität und ihre Charakterstärke zu leugnen, wäre ein Vergehen.

Avatarvorschlag: Alex Pettyfer


Die Gesuchten




RESERVIERT
Name: Marlene McKinnon

Alter: 20 Jahre alt

Charakter: Marlene ist die jüngste unter den Fünf, was aber nicht bedeutet, dass sie die Schüchternste wäre. Sie hat sogar eine recht große Klappe, sagt gerne, was sie denkt, und bemerkt erst zu spät, was sie da von sich gegeben hat. Danach ist sie immer sehr reumütig und macht sich Vorwürfe, im Grunde hat sie ein großes Herz und versucht auch, in jedem etwas Gutes zu sehen, auch wenn es noch so dunkel um diese Person zu sein scheint.
Ihre Ehrlichkeit ist ihr natürlich auch hoch an zu rechnen, nicht jeder traut sich, Sturgis direkt in das Gesicht zu sagen, wenn er einmal doch nervt oder Dorcas darauf aufmerksam zu machen, dass sie wieder sehr arrogant wird.
Marlene war jahrelang mit Benji zusammen – bis sich nach einem riesigen Krach ihre Wege trennten. Sie redet nicht über den Grund, schließlich sind beide Schuld daran. Marlene hatte sich zu sehr anderen Männern zugewandt und Benji war davon ausgegangen, dass es normal war, dass Marlene bei ihm blieb, auch wenn er sich nach Alkoholeskapaden wie der letzte Idiot benahm.
Der Freundeskreis ist seitdem sehr zerrissen, es ist problematisch, mit Marlene und Benji gleichzeitig etwas zu unternehmen. Vor allem da Marlene immer noch Gefühle für den jungen Mann hegt. Doch wie schaut es nach all den Wochen überhaupt bei ihm aus?

Avatarvorschlag: Alexandra Daddario


Die Gesuchten




Name: Benji Fenwick
Alter: 22 Jahre alt
Charakter: Benji ist der Ruhepol in der Truppe, er erhebt nur selten das Wort, wenn er dies aber tut, dann gibt er nur Wertvolles von sich. Dorcas schätzt seine Schweigsamkeit sehr, denn wenn Sturgis wieder einmal einen Scherz nach den anderen macht, ist sie froh, wenn sie nicht die einzige ist, die ruhiger wird. Benji war schon ich Hogwarts ein talentierter Quidditchspieler, die Mädels flogen ihm nur so zu, er aber wusste immer, wie man damit am besten umging. Statt sie um sich zu scharen, war er freundlich, aber distanziert. Er ist nicht der Typ für Ruhm, weswegen es wohl nicht verwunderlich ist, dass er trotz seines Talentes nur in einer kleinen Mannschaft spielt und dies auch nur zum Hobby.
Benji war schon in Hogwarts mit Marlene zusammen. In ihrem letzten Jahr lernten sie sich lieben, die Bindung schien für die Ewigkeit bestimmt gewesen zu sein, bis das plötzliche Aus kam. Niemand weiß so recht, was bei diesem Krach ans Licht kam, jedenfalls trennten sich ihre Wege. Es bohrt sehr an ihm, er gibt manchmal sich die Schuld mit seiner Unkontrolliertheit, wenn er betrunken ist, manchmal aber auch würde er Marlene am liebsten anschreien, warum sie mit anderen Männern immerzu flirten musste.
Nun ist Benji wieder Single, aber er weiß nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Marlene will nicht so ganz aus seinen Gedanken weichen. Und ohne, dass er sich dessen wirklich bewusst ist, denkt er auch öfters an Emmeline…

Avatarvorschlag: Aaron Tveit


Die Gesuchten


Was es noch zu sagen gibt: Hallo lieber Leser! Smile
Ich freue mich, dass du zu meinem Gesuch gefunden hast! Hier suche ich den Freundeskreis um Dorcas, während Marlene, Emmeline, Benji und Dorcas sich schon seit ihrer Zeit in Hogwarts kennen, stieß Sturgis erst später dazu, trotzdem ist er fester Bestandteil der Truppe. Die fünf sind gemeinsam im Orden des Phönix gelandet und kämpfen dort für ihre Idealvorstellungen, jeder hat da seine eigenen Gründe, aber der Wille und der Gerechtigkeitssinn vereint sie alle. Die fünf unternehmen viel gemeinsam und unterstützen sich, wo es geht, natürlich gibt es aber auch Geheimnisse.
Ich würde mich freuen, wenn du Interesse hast. <3  


Sonstiges


You don’t choose your name, just what you leave in your wake


Zuletzt von Dorcas Meadowes am Mi 27 Mai 2015, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marly
Gast
Anonymous



Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyFr 22 Mai 2015, 21:57

Halllo ich würde mich sehr für Marlene Interessieren, allerdings wenn das möglich ist mit anderer Avaperson mein Vorschlag wäre Kaya Skodelario oder Crystal Reed
lg. Marie
Nach oben Nach unten
Ramona Masen
Viertel-Veela | Vertrauensschülerin
Ramona Masen


Anzahl der Beiträge : 219

Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptySo 24 Mai 2015, 14:54

Hallo Smile

Da unsere liebe Georgie zur Zeit abwesend ist und erst am Dienstag wiederkehrern wird, antworte ich dir mal in ihrem Namen, da ich sie bei Skype erreichen konnte Smile
Sie ist vollkommen einverstanden mit der Avataränderung und freut sich auch über dein Interesse an dem Charakter.

schönes Pfingstwochenende noch
Sophie
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler | Big Boss
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 100

Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyMo 25 Mai 2015, 23:02

Hallo Marly, ich bin nun auch wieder da. Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie übernimmst! <3 Können wir sie dir gleich reservieren? Smile
Nach oben Nach unten
Marly
Gast
Anonymous



Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyMi 27 Mai 2015, 14:42

gestern habt ihr mich etwas erschreckt als das Board plötzlich weg war xD
aber ich bin da und reservieren wäre toll^^
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Vertrauensschüler | Sucher
Regulus Black


Anzahl der Beiträge : 112

Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyMi 27 Mai 2015, 14:53

verzeihung, das war meine schuld Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon

Marlene McKinnon


Anzahl der Beiträge : 2

Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyMi 27 Mai 2015, 15:06

Was mich selbst noch ein kleines Bisschen verwirrt ist die Tatsache, das diese Leute hier nicht mehr in der Schule sind xD
naja bin aber verrückt nach Marly xD
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Angehende Heilerin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 69

Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyMi 27 Mai 2015, 19:31

Na ja, die Rumtreiber sind ja in ihrem letzten Jahr und in den Büchern wurden nie Geburtsdaten erwähnt. Von daher habe ich mir die Freiheit genommen, die Charas für meine Zwecke zu nutzen. Very Happy Willkommen im Forum, ich reserviere sie dir. Smile
Nach oben Nach unten
Stu
Gast
Anonymous



Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! EmptyMi 15 Jul 2015, 14:57

Hey Smile
ich hab Interesse an Sturgis - wenn wir über den Namen noch mal sprechen können Wink

Ich finde den Charakter total interessant und mit Alex Pettyfer als Ava kann ich mehr als nur leben bounce Natürlich würde ich dem guten meine eigene Note mitgeben wollen, irgendwie fehlt dem Guten ein kleiner Knacks der erklärt warum er immer so positiv denkt Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty
BeitragThema: Re: Fünf Freunde müsst ihr sein!   Fünf Freunde müsst ihr sein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fünf Freunde müsst ihr sein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blazing Wildfire ::  :: DIE VERMISSTEN ZAUBERER & HEXEN :: GRUPPENGESUCHE-
Gehe zu: