Schließung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Remus Lupin
Vertrauensschüler | Big Boss
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 100

Schließung des Forums Empty
BeitragThema: Schließung des Forums   Schließung des Forums EmptyDo 16 Jul 2015, 11:08

Hallo liebe User, Interessierte und Gäste!

die Entscheidung fällt Sophie und mir sehr schwer und wir haben auch sehr lange überlegt, aber wir haben uns dazu entschlossen, das Forum zu schließen.
Nachdem uns bereits einige User kontaktiert hatten, dass bei ihnen die Luft raus sei und dass sie das Forum verlassen werden, mussten wir der Tatsache ins Auge sehen, dass uns nicht einmal eine Handvoll treuer User übrig bleiben würde.
Wir haben beide ein Privatleben und wir sehen es nicht als rentabel an, wenn wir für so wenig User ein ganzes Forum leiten würden, zumal dann auch irgendwann aufgrund von Charaktermangel die Ideen und die Plots und die Geschichten leiden würden. Trotz Werbung kamen kaum neue User, kamen einmal welche, verschwanden diese schnell, weswegen wir kaum glauben, dass wir es schaffen werden, eine große Community aufzubauen, nicht zuletzt wegen der großen Masse an anderen Harry Potter Foren.

Es war eine ganz wunderbare Zeit mit euch. Die meisten haben wir ja in Skype, weswegen der Kontakt hoffentlich nicht abbrechen wird!
Sophie und ich haben das Schreiben und das Plotten mit euch sehr genossen, wir werden die schöne Zeit mit euch nicht vergessen.

Das Forum wird weiterhin bestehen, sodass ihr eure Daten in Ruhe sichern könnt. Macht euch da keine Sorgen.

Sollte jemand seinen Charakter nicht aufgeben wollen und zufälligerweise wirklich keine Kontaktmöglichkeit haben, geht es hier zu meiner E-Mail-Adresse, der man gerne schreiben kann:
Spoiler:

Liebe Grüße,

Eure Sophie & Georgie <3
Nach oben Nach unten
 
Schließung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blazing Wildfire ::  :: BLACKBOARD :: NEUIGKEITEN-
Gehe zu: