Abwesenheitsliste

Nach unten 
+4
Rabastan Lestrange
Barty Crouch jr.
Akiza Yuki
Marauder's Map
8 verfasser
AutorNachricht
Marauder's Map
Admin
Marauder's Map


Anzahl der Beiträge : 53

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 17 Dez 2014, 22:26

Könnt ihr einmal längere Zeit nicht online kommen oder nicht posten, habt ihr hier die Möglichkeit, euch abzumelden. Bitte editiert euren Post, falls ihr wieder anwesend seid, sodass er gelöscht werden kann.

Hier ist eine Vorlage, die ihr bitte nutzt:
Code:
[b]Abwesende Charaktere:[/b]
[b]Zeitraum:[/b]
[b]Grund (optional):[/b]

Nach oben Nach unten
Akiza Yuki
Jägerin
Akiza Yuki


Anzahl der Beiträge : 180

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 26 Mai 2015, 09:23

Abwesende Charaktere: Akiza Yuki
Zeitraum: 26.05.2015 bis unbestimmte Zeit
Grund (optional): Ausbildung, Real Life. Werde ab und an mal on kommen.
Nach oben Nach unten
Barty Crouch jr.
Vertrauensschüler | Jäger
Barty Crouch jr.


Anzahl der Beiträge : 101

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 06 Jun 2015, 23:02

Abwesende Charaktere: Barty Crouch jr.
Zeitraum: 8.6. bis voraussichtlich 8.7.
Grund (optional): Klausurenmarathon 2.0
Nach oben Nach unten
Rabastan Lestrange
Todesser
Rabastan Lestrange


Anzahl der Beiträge : 105

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 19 Jun 2015, 11:08

Abwesende Charaktere: James, Rabastan & Regulus
Zeitraum: 19.06. bis ungefähr 20.07.
Grund (optional): Privatleben Wink Uni & die Erweiterung eines anderen Forums
Nach oben Nach unten
Ramona Masen
Viertel-Veela | Vertrauensschülerin
Ramona Masen


Anzahl der Beiträge : 219

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 20 Jun 2015, 07:34


Abwesende Charaktere: Ramona Masen
Zeitraum: 25.06.2015 - 29.06.2015
Grund (optional): Kirschfest Smile Ich werde hin und wieder mal reinschauen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich zum Posten komme.
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Angehende Heilerin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 69

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo 22 Jun 2015, 10:05

Abwesende Charaktere: Remus, Flora, Dorcas & Milo
Zeitraum: 22.06. - 24.07.
Grund (optional): Teilabwesenheit - Die Klausurenphase geht bei mir in zwei Wochen los und ich habe jetzt schon unheimlich viel vorzubereiten; ich weiß gerade wirklich nicht wo mir der Kopf steht. Posts können bisschen auf sich warten lassen, aber ich bemühe mich, regelmäßig hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Collin Holmes

Collin Holmes


Anzahl der Beiträge : 93

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 26 Jun 2015, 12:29

Abwesende Charaktere: William Summerset, Collin Holmes und Henry Silversmith, ebenso auch Samuel Constable
Zeitraum: Teilabwesend ab 26. Juni bis Semesterende, also 17. Juli, vermutlich
Grund (optional): Das Privatleben, das böse. Mir fehlt einfach irgendwie die Muse gerade und alles lebt sich recht schleppend und ich habe viel im Kopf und ach und irgendwie meh.
Ich versuche aber zu posten, so oft es mein ausgelaugtes Hirn mir erlaubt! Ich bitte um Nachsicht! <3
Nach oben Nach unten
Emilia Abbey Rae Alvarez
Schülerin
Emilia Abbey Rae Alvarez


Anzahl der Beiträge : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 28 Jun 2015, 20:25

Abwesende Charaktere: Emilia Abbey Rae Alvarez
Zeitraum:unbekannt
Grund (optional): private Probleme
Nach oben Nach unten
Barty Crouch jr.
Vertrauensschüler | Jäger
Barty Crouch jr.


Anzahl der Beiträge : 101

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 01 Jul 2015, 22:24

Während der ganzen Lernerei kam mir mehrmals der Gedanke, diese ganze RPG-Schreiberei an den Nagel zu hängen, da ich nicht das Gefühl habe, dass ich in den nächsten Monaten mehr Freizeit haben werde. Die Semester ziehen vom Lernumfan her an und in den Semesterferien wollen erst mal meine Freundinnen und Freunde bespaßt werden... unter dem Strich bleibt da nicht viel Zeit übrig.
Ganz dem Schreiben fernzuhalten, schaffe ich dann doch nicht, aber ich möchte mich aus einigen Foren zurückziehen. Es fällt mir wirklich schwer, doch ich werde auch das Blazing Wildfire verlassen. Ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, hier noch irgendwem oder irgendetwas gerecht werden zu können, wenn ich ja doch meistens in der Versenkung (gezwungenermaßen) verschwinde. Daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr Barty mit allen drum und dran löschen/ einmotten könntet. Wink

Ich bedanke mich aber bei allen herzlich für die schönen Szenen, Erinnerungen und Geschichten, die ich hier machen/ sammeln durfte und wünsche euch allen weiterhin alles erdenklich Gute! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blazing Wildfire ::  :: BLACKBOARD-
Gehe zu: